hoch
SKODA Connect News Funktion

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner klicken.

Jederzeit bestens informiert sein – darauf legen heute wohl die meisten sehr großen Wert. Doch gerade auf längeren Autostrecken sind da die halbstündlichen Nachrichtenhäppchen aus dem Rundfunk nicht unbedingt die optimale Lösung. Auch weil dort nicht unbedingt diejenigen News verlesen werden, die einen persönlich ganz besonders interessieren.

Da ist der Service Mobile Nachrichten von ŠKODA Connect doch schon eine ganz andere Nummer, finde ich. Der bringt mir immer die aktuellsten News direkt aufs Display des Navigationssystems – und zwar punktgenau zu „meinen“ Themen. Denn zusätzlich zum standardmäßig vorgegebenen News-Kanal der internationalen Nachrichtenagentur AFP können weitere RSS-Feeds großer Redaktionen problemlos dazugebucht werden. Für mich als großen Fußball-Fan gehören natürlich die Bundesliga-Feeds von kicker online zum Pflichtprogramm. Und weil ich gerne wissen möchte, was in Hannover los ist, wenn ich in anderen Städten unterwegs bin, habe ich den Regionalfeed meiner Tageszeitung abonniert. Vorschläge für RSS-Nachrichten-Feeds finden Sie auch im Hackerott ŠKODA Connect Portal.

Ebenfalls eine sehr nützliche Angelegenheit wie ich finde: Der Wetter-Dienst von ŠKODA Connect – komfortabel über die 8-Zoll-Touchscreens der Navigationssysteme Columbus oder Amundsen zu bedienen und immer top-aktuell. Und was sind Ihre Favoriten aus dem Online Infotainment von ŠKODA Connect? Teilen Sie uns das gerne mit, genau wie Ihre Nutzererlebnisse mit dem ŠKODA-Konnektivitätsangebot!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlauben Sie Cookies, indem Sie auf Übernehmen im Banner klicken.


Über den Autor
Christian Hackerott

Christian Hackerott

Christian Hackerott ist Geschäftsführer der HACKEROTT-Autohaus-Gruppe.


Informationen

* Die angegebenen Kraftstoff- bzw. Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP – Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ - Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Verfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor. Informationen zu WLTP unter hackerott.de/wltp
Elektrische Reichweite nach Herstellerangaben.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und gegebenenfalls zum Stromverbrauch neuer PKW können dem “Leitfaden über den offiziellen Kraftstoffverbrauch, die offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und den offiziellen Stromverbrauch neuer PKW” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der “Deutschen Automobil Treuhand GmbH” unentgeltlich erhältlich ist unter www.dat.de.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen